Lieferung

Fragen und Beratung rund um Ihre Bestellung:

Wir sind rund um die Uhr für Sie da (persönlich von 6.00 – 24.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen).

Für die Entgegennahme Ihrer Bestellung erreichen Sie uns persönlich unter der Bestellhotline 0820-821 800* (*0,20€ pro Minute aus dem Fest- oder Handynetz).

Alle Fragen, die im Zusammenhang mit einem bereits geschlossenen Vertrag oder der Vertragsabwicklung stehen, beantworten wir Ihnen gerne unter unserer Regionummer 05523 509 222 zum Ortstarif zwischen 8.00 und 17.00 Uhr . Sie erreichen uns auch per Mail: service@albamoda.at

Bequem bestellt – sicher geliefert!

ALBA MODA liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die österreichische Post. Besonders sperrige Waren wie z. B. Möbelstücke, liefern wir Ihnen per Möbelspedition. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb österreichs. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.


Tipp: Versandflatrate

Bei der ALBA Moda Versandrateflate bezahlen Sie im Jahr einmalig  12,95€ als Pauschale und können dann 12 Monate lang „versandkostenfrei“ shoppen.


Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige!

Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in österreich (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind. Die gelieferten Artikel sind mit dem Warenbegleitschein zu prüfen und etwaige Fehllieferungen umgehend dem Kundendienst bekannt zu geben.

Schadensersatz bei einem beschädigten Paket:

Erweist sich ein Paket als beschädigt und der Inhalt weicht dadurch vom Warenbegleitschein ab oder ein Artikel ist beschädigt, muss vom Kunden binnen 2 Tagen eine Befundaufnahme bei der Post gemacht werden.

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