• Sicheres Einkaufen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung

Lieferung & Versand

Fragen und Beratung rund um Ihre Bestellung:
Wir sind rund um die Uhr für Sie da (persönlich von 6.00 – 24.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen).

Für die Entgegennahme Ihrer Bestellung erreichen Sie uns persönlich unter der Bestellhotline 0820-821 800* (*0,20€ pro Minute aus dem Fest- oder Handynetz).

Alle Fragen, die im Zusammenhang mit einem bereits geschlossenen Vertrag oder der Vertragsabwicklung stehen, beantworten wir Ihnen gerne unter unserer Regionummer 05523 509 222 zum Ortstarif zwischen 8.00 und 17.00 Uhr . Sie erreichen uns auch per Mail: service@albamoda.at

Bequem bestellt – sicher geliefert!
ALBA MODA liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die österreichische Post. Besonders sperrige Waren wie z. B. Möbelstücke, liefern wir Ihnen per Möbelspedition. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb österreichs. Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 4-6 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Tipp: Versandflatrate
Bei der ALBA Moda Versandrateflate bezahlen Sie im Jahr einmalig 16,95€ als Pauschale und können dann 12 Monate lang „versandkostenfrei“ shoppen.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige!
Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in österreich (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind. Die gelieferten Artikel sind mit dem Warenbegleitschein zu prüfen und etwaige Fehllieferungen umgehend dem Kundendienst bekannt zu geben.

Schadensersatz bei einem beschädigten Paket:
Erweist sich ein Paket als beschädigt und der Inhalt weicht dadurch vom Warenbegleitschein ab oder ein Artikel ist beschädigt, muss vom Kunden binnen 2 Tagen eine Befundaufnahme bei der Post gemacht werden.


waiting...

Kontakt
BESTELLHOTLINE 0820-821 800³ Wir sind von Mo-So von 6:00 bis 24:00 Uhr für Sie da - auch an Feiertagen. VERTRAGSABWICKLUNG 05523 509 222 zum Ortstarif zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr³0,20€ pro Minute aus dem Fest- oder Handynetz
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
Shopping App
  • App Store
  • Play Store
Unsere Siegel
  • Handelsverband
  • Siegel Handelsverband
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. € 6.95 Versandkosten je Bestellung.