Lieferung

Bestellung und Beratung

Bequem einkaufen ohne Risiko Bei ALBA MODA kaufen Sie auf Probe, d.h., Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeben. Der Kaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung bindend wobei diese Billigung als erfolgt gilt, wenn Sie nicht innerhalb dieser 14-tägigen Rückgabefrist uns eine anderweitige Nachricht zukommen lassen oder die Ware an uns zurücksenden. Nach der Billigung steht Ihnen darüber hinaus das in der nachfolgenden Widerrufsbelehrung beschriebene Widerrufsrecht zu. Sehen Sie hierzu auch die Erläuterungen unter Ziff. 8 der AGB.

Fragen und Beratung rund um Ihre Bestellung:

Persönlich erreichen Sie uns auf der Servicehotline – 0820 821 800* von 6.00 – 24.00 Uhr oder Sie senden uns eine Mail an service@albamoda.at. Alle Fragen, die nicht in Zusammenhang mit einer aufgegebenen oder abgeschlossenen Bestellung stehen, beantworten wir Ihnen gerne unter unserer Regionummer 05523 503 405 37 zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. * 0,20€ pro Minute aus dem Fest- oder Handynetz

Bequem bestellt – sicher geliefert!

ALBA MODA liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die österreichische Post. Besonders sperrige Waren wie z. B. Möbelstücke, liefern wir Ihnen per Möbelspedition. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb österreichs. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige!

Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in österreich (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind. Die gelieferten Artikel sind mit dem Warenbegleitschein zu prüfen und etwaige Fehllieferungen umgehend dem Kundendienst bekannt zu geben.

Schadensersatz bei einem beschädigten Paket:

Erweist sich ein Paket als beschädigt und der Inhalt weicht dadurch vom Warenbegleitschein ab oder ein Artikel ist beschädigt, muss vom Kunden binnen 2 Tagen eine Befundaufnahme bei der Post gemacht werden.